| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weddingqueen
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 16:31 Titel: Schokoladiges Hochzeitsgeschenk |
|
|
Hi!
Hat einer von euch ne schöne Idee für ein schokoladiges Hochzeitsgeschenk? Das wäre super lieb. Brauche da noch eine passende Idee.
Viele Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 17:43 Titel: schöne idee |
|
|
hallo an alle!
ich hab auch grad mal auf der seite gestöbert und die haben ja wirklich schöne sachen! für mich als schokoladenfan absolut ideal !
liebe grüße,
little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 08:59 Titel: Schokoladenherz |
|
|
Schenke doch ein riesiges Schokoladenherz was hälst du denn einfach davon, du könntest das Herz oder ähnliches natürlich auch schön gestalten.
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 09:54 Titel: Selbst was basteln |
|
|
Hi!
Das ist doch ne gute Idee Lukas. Man könnte vielleicht das Herz auch ganz selbst machen. Schokolade schmelzen und dann in eine Form gießen und vielleicht noch was mit einbringen wie die Namen und Ringe vorn drauf. Da bist du ja in der Gestaltung der Gussform uneingeschränkt....
Grüße
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 13:38 Titel: Noch besser |
|
|
Hallo zusammen!
Wenn man handwerklich sehr geschickt ist, finde ich die Selber-Machen-Variante noch bessser! Das ist persönlicher und man kann ganz individuell, wie oben schon angeschrieben, auf das Brautpaar eingehen.
Liebe Grüße,
Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 11:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde auch eine Herz- Kuchenform zum Beispiel, nehmen und verschiedene Schokoladenfarben schmelzen, dann könnte man noch verschiedene Früchte mit eintauchen und dann hat man eine mega Schokotafel mit Früchten. und man kann das ganze trotzdem noch persönlich für das Brautpaar gestalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 13:08 Titel: |
|
|
Selbstgemachte Geschenke kommen natürlich immer besser an. Das Ganze mit Früchten garnieren finden wir toll und sieht bestimmt sehr schön aus. Wir werden dies bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Danke für den Tipp _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|