Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Soll ich oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Heiratsantrag und Verlobung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 07:09    Titel: Soll ich oder nicht? Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte sooo gerne, dass mein Freund Sascha mir einen Heiratsantrag macht. Da ER es aber nicht macht, würde ich IHN gerne fragen.....soll ich oder soll ich IHN nicht fragen?? Ich bin eine sehr selbstbewusste 23 jährige Frau, selbständig und Sascha ist 25 Jahre alt und Bankangestellter.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 08:40    Titel: Das ist deine Entscheidung Antworten mit Zitat

Hi!

Das ist natürlich eine schwierige Sache. Da solltest du auf jeden Fall mal vorfühlen wie er zu nem Antrag von einer Frau steht. Es ist mittlerweile ja nicht mehr so wie früher das der Mann den Antrag macht und machen muss. Heutezutage machen schon viele Frauen ihren Männern den Antrag. Sollte er da aber ganz altmodisch sein könnte er dir das übel nehmen, darum lieber ganz grob vorfühlen.

Grüße
Nick
Felix

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschliesen, ich glaueb wir hatten das Thema auch schon in einen anderen Threat mit dem Antrag einer Frau. Aber ansich ist es ja nicht nur das sondern warschienlich auhc der Antrag selbst ob ud ihn machen sollst oder nicht. Dies sollte aber deine Entscheidung bleiben.

Felix
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ganz schön mutig... ich als Frau kann mir nicht vorstellen meinem Freund einen Antrag zu machen, bewundere aber das du dich das trauen würdest.
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 19:41    Titel: Re: Soll ich oder nicht? Antworten mit Zitat

Sandy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich möchte sooo gerne, dass mein Freund Sascha mir einen Heiratsantrag macht. Da ER es aber nicht macht, würde ich IHN gerne fragen.....soll ich oder soll ich IHN nicht fragen?? Ich bin eine sehr selbstbewusste 23 jährige Frau, selbständig und Sascha ist 25 Jahre alt und Bankangestellter.....

Und ? Was ist daraus geworden? Hat sich immer noch keiner getraut tzu fragen?
LG
Olaf
Katy79

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 11:00    Titel: neugierig! Antworten mit Zitat

Hallo Sandy!
Das würde ich jetzt aber auch zu gerne wissen... Bin schon ganz gespannt Wink!
Liebe Grüße, Katy
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wahrscheinlich schon in den Flitterwochen Laughing
Katy79

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, zu hoffen wäre es für Sandy Smile!
anna

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Über das Thema kam erst getsern eine Reportage....
Ehrlich gesagt finde ich es ja egal...aber wir Frauen finden es halt besser wenn der Mann die tragende Rolle übernimmt.
Laut der Reportage wünshcne sich mehr als 80% der Frauen, dass der Antrag von Mann kommt. Und beide Partein sagen, dass es romanisch sein muss..
Naja, ich denke mal, dass es ansichtssache ist..

Liebe Grüße

...vielleicht ist sie ja wirklich schon in den Flitterwochen Wink Cool
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber, daß ein Antrag einen gewissen romantischen Rahmen haben sollte es ja keine zweiMeinungen geben.
Viele verwechsenl das mit einem übertriebenem Aufwand.
Das liegt aber teilweise auch an verschiedenen Fernsehsendungen.
BTW. hat jemand diese Fernsehsendungen gesehen...weiß gerade nicht wie die hieß...wo dann der Partner im Urlaub mit einem Antrag "überrascht" wurde?
Wir haben das ganz nah mitbekommen, da Teile der ersten Sendung direkt bei uns gedreht wurden.
Der Typ hat im übrigen "Nein" gesagt. Der ganze Aufwand mit Hubschrauber und pipapo war umsonst....und die Beziehungskrise da.
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass es romantisch sein soll ist gar keine Frage. Und der Antrag sollte auch eigentlich schon vom Mann kommen.
canario

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sandy, solltest du immer noch auf den Antrag warten, so versuche es doch einmal mit einen "Wink mit dem Zaunpfahl". "Schleppe" deinen Sascha in ein Kino wo du genau vorher schon weißt das der Verlobte seiner Braut in dem Film einen richtig alten, schnulzigen Heiratsantrag macht. Dabei flüsterst du deinen Sascha ins Ohr, wie gerne du so etwas erleben möchtest und wie er zu so einer "Sache" stehe. Vielleicht hilft es? Viel Glück!
Wolke7

BeitragVerfasst am: So 04 Jan, 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandy,
wie du siehst, nicht nur wir sind sehr neugierig wie du jetzt verblieben bist.
Hast du jetzt oder....?
Wir wünschen dir natürlich viel Glück.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Heiratsantrag und Verlobung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.