| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
canario
|
Verfasst am: Do 25 Dez, 2008 17:44 Titel: Spezielle Termine für Hochzeitstage |
|
|
Im Frühjahr 2009 wollen meine langjährige Freundin und ich heiraten. Dies war auch der Grund warum ich mich hier im Hochzeits-Forum angemeldet habe. Ich wollte neue Erfahrungen sammeln und austauschen. Jetzt planen wir einen festen Termin für unsere Hochzeit und da will ich meine Braut überraschen. Ich möchte an einen speziellen Tag heiraten und so dachte ich z. B. an den 09. Septemper 2009. Dies wäre dann der 09.09.09, ob allerdings mein Spatzl noch so lange warten möchte wird sich erst herausstellen. Nun aber meine Frage an euch : habt ihr da spezielle Vorsschläge, Vorstellungen oder habt selbst an einen außergewöhnlichem Datum oder Tag geheiratet? Für rege Beteiligung und Antworten bedanke ich mich schon jetzt. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Fr 26 Dez, 2008 17:29 Titel: |
|
|
Im Radio habe ich gestern gehört, viele Paare hätten den Heilgen Abend als Hochzeitstag gewählt. Naja, warumnicht, ist ja auch das Fest des Friedens und der Freude, doch für uns wäre das trotzdem nichts gewesen. Aber selbst die Männer dürften dann diesen Tag nicht mehr vergessen.  _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 12:19 Titel: |
|
|
Ich wollt auch grad sagen, Tage wie Weihnachten oder der 09.09.09 sind tage, die ihr Männer nicht vergessen werdet... Ansonsten wäre ja auch noch Valentinstag eine Idee, wobei das ein bisschen plötzlilch käme. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2008 17:01 Titel: |
|
|
Valentinstag? Ok, ich würde mir da in Zukunft einen Blumenstrauß im Jahr weniger kaufen müssen, Entschuldigung, sollte lustig gemeint sein. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 30 Dez, 2008 14:34 Titel: |
|
|
Mag es auch Paare geben die sich im Schaltjahr den 29. Februar als Hochzeitstag ausgesucht haben? Wäre eigentlich schade, da in dem Fall nur alle 4 Jahre der Hochzeitstag gefeiert werden kann. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Marry
|
Verfasst am: Di 30 Dez, 2008 14:55 Titel: 09.09 sehr spät |
|
|
Hey canario!
Den 09.09. finde ich persönlich recht schick als Termin. Ist noch nicht zu spät im Jahr, so das das Wetter noch gut sein sollte und man auch draußen was machen kann. Später sollte es allerdings meiner Meinung nach nicht sein.
Ja, das mit dem 29. Februar verstehe mal einer...ICh würde den Termin nicht wählen.
Der Vorschlag mit dem Valentinstag ist allerdings nicht schlecht .
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 04 Jan, 2009 14:37 Titel: |
|
|
Hallo Marry,
wir sind uns einig, unser Tag wird der 09.09. sein.
Aber da wir auf Gran Canaria leben und hier auch heiraten, wäre auch ein späterer Zeitpunkt wegen Wetter kein Problem.
(Zum Beispiel heute 26 Grad und blauer Himmel.....)  _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|