Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Spiele auf dem Polterabend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Polterabend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Love

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 21:57    Titel: Spiele auf dem Polterabend Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin demnächst zu einem Polterabend eingeladen und wurde gefragt ob ich Ideen für Spiele habe...
Erstens kenne ich das nicht mit Spielen auf dem Polterabend und zweitens habe ich absolut keine Idee was man da so spielen könnte. Hat jemand ein paar Tipps was ich raten kann?

Grüße
Love
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Polterabend eines Bekannten musste das Paar einen Baumstamm durchsägen. Sah zeitweise nicht mehr nach einem Spiel aus. Laughing
Solaris
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Mo 20 Okt, 2008 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau, aber überwiegend ich, mussten auch einen gut abgelagerten Baumstamm durchsägen um in die Wohnung zu kommen.....mit einer stumpfen Säge Mad Nach einer dreiviertel Stunde war das Dingen durch. Am Tag der Hochzeit hatte ich derartige Blasen an den Händen, daß ich kaum den Ehering drüber bekommen hab.
Insgesamt haben uns unsere Freunde in diesen Tagen arg gequält Twisted Evil
Aber schön wars.
LG
Olaf
Love

BeitragVerfasst am: Mo 20 Okt, 2008 13:32    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hi ihr beiden!

Danke für eure Tipps...

Grüße
Love
Wolke7

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele als solches für den Polterabend kennen wir leider auch nicht. Aber ein kleiner Tipp: Wertvolle Vasen sollten vorsichtshalber an einem sicheren Ort verstaut werden, denn ein Polterabend ist ein zwangloses Fest! Wichtig für die Stimmung ist auch die richtige Musik! Und viele Fotos knipsen, ab einer gewissen Zeit (Alkohol) wird es meist sehr lustig und im nachhinein die Fotos anzuschauen macht immer großen Spaß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Polterabend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.