|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Love
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 21:57 Titel: Spiele auf dem Polterabend |
|
|
Hi!
Ich bin demnächst zu einem Polterabend eingeladen und wurde gefragt ob ich Ideen für Spiele habe...
Erstens kenne ich das nicht mit Spielen auf dem Polterabend und zweitens habe ich absolut keine Idee was man da so spielen könnte. Hat jemand ein paar Tipps was ich raten kann?
Grüße
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 23:34 Titel: |
|
|
Auf dem Polterabend eines Bekannten musste das Paar einen Baumstamm durchsägen. Sah zeitweise nicht mehr nach einem Spiel aus.
Solaris |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 09:38 Titel: |
|
|
Meine Frau, aber überwiegend ich, mussten auch einen gut abgelagerten Baumstamm durchsägen um in die Wohnung zu kommen.....mit einer stumpfen Säge Nach einer dreiviertel Stunde war das Dingen durch. Am Tag der Hochzeit hatte ich derartige Blasen an den Händen, daß ich kaum den Ehering drüber bekommen hab.
Insgesamt haben uns unsere Freunde in diesen Tagen arg gequält
Aber schön wars.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Love
|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 13:32 Titel: Danke |
|
|
Hi ihr beiden!
Danke für eure Tipps...
Grüße
Love |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 19:26 Titel: |
|
|
Spiele als solches für den Polterabend kennen wir leider auch nicht. Aber ein kleiner Tipp: Wertvolle Vasen sollten vorsichtshalber an einem sicheren Ort verstaut werden, denn ein Polterabend ist ein zwangloses Fest! Wichtig für die Stimmung ist auch die richtige Musik! Und viele Fotos knipsen, ab einer gewissen Zeit (Alkohol) wird es meist sehr lustig und im nachhinein die Fotos anzuschauen macht immer großen Spaß. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|