Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Standesamtliche Hochzeit wegen Steuervorteilen vorziehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez, 2008 11:09    Titel: Standesamtliche Hochzeit wegen Steuervorteilen vorziehen? Antworten mit Zitat

Wie wir alle wissen ist die standesamtliche Hochzeit ja mit einigen Kosten verbunden. Ist es um besser auf die Hochzeitsfeier sparen zu können sinnvoll, bzw. würdet ihr deswegen die Standesamtliche Hochzeit vorziehen, um schon vor der eigentlichen Feier und Kirchlichen Hochzeit in die besseren Steuerklassen zu kommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2008 12:54    Titel: Also ich weiß ja nicht Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich weiß ja nicht. Der Termin der Hochzeit sollte sich meiner Meinung nach nicht auf irgendwelche Finanziellen Vor oder Nachteile beziehen und man sollte den Termin so legen wie man es sich von Herzen wünscht und es einem gut passt.

Viele Grüße
Weddingqueen
Wolke7

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Schreck. Wer denkt denn an solche Dinge und richtet seinen Hochzeitstermin nach irgend einer Steuerklasse? Deswegen kann ich mich Weddingqueen's Meinung nur anschließen.
museNo1

BeitragVerfasst am: Di 15 Nov, 2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen sowas die Hochzeit vorziehen, ich weiß nicht. Sollte doch aus Liebe und nicht wegen der Steuern wegen sein.
annegret

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2011 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal unromantisch. Sorry aber ich find das gar nicht gut. Das ganze sollte nur aus Liebe und nichts weiter passieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.