|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marry
|
Verfasst am: Fr 05 Dez, 2008 11:09 Titel: Standesamtliche Hochzeit wegen Steuervorteilen vorziehen? |
|
|
| Wie wir alle wissen ist die standesamtliche Hochzeit ja mit einigen Kosten verbunden. Ist es um besser auf die Hochzeitsfeier sparen zu können sinnvoll, bzw. würdet ihr deswegen die Standesamtliche Hochzeit vorziehen, um schon vor der eigentlichen Feier und Kirchlichen Hochzeit in die besseren Steuerklassen zu kommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2008 12:54 Titel: Also ich weiß ja nicht |
|
|
Hey!
Also ich weiß ja nicht. Der Termin der Hochzeit sollte sich meiner Meinung nach nicht auf irgendwelche Finanziellen Vor oder Nachteile beziehen und man sollte den Termin so legen wie man es sich von Herzen wünscht und es einem gut passt.
Viele Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 30 Dez, 2008 20:04 Titel: |
|
|
Ach du Schreck. Wer denkt denn an solche Dinge und richtet seinen Hochzeitstermin nach irgend einer Steuerklasse? Deswegen kann ich mich Weddingqueen's Meinung nur anschließen. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
museNo1
|
Verfasst am: Di 15 Nov, 2011 14:34 Titel: |
|
|
| Also wegen sowas die Hochzeit vorziehen, ich weiß nicht. Sollte doch aus Liebe und nicht wegen der Steuern wegen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
annegret
|
Verfasst am: Fr 16 Dez, 2011 11:01 Titel: |
|
|
| Na das ist ja mal unromantisch. Sorry aber ich find das gar nicht gut. Das ganze sollte nur aus Liebe und nichts weiter passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|