Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sternzeichen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arinaga

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 10:05    Titel: Sternzeichen Antworten mit Zitat

Letztens hat uns eine Bekannte recht viel über Sternzeichen erzählt Rolling Eyes und meinte, daß die Sternzeichen von meiner Frau und mir überhaupt nicht zusammenpassen würden. Allerdings glaub ich eh nicht an sowas und zweitens hamonieren wir teilweise schon unverschämt gut miteinander, daß es sowieso nicht hinkommen kann.
Bei mir hat sich aber die Frage aufgeworfen inwiefern sich Leute um ihre Partnerschaft im Bezug auf Sternzeichen usw. Gedanken machen.
Meinungen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 11:03    Titel: Halt ich nicht wirklich viel von Antworten mit Zitat

Hi!

Das sehe ich so wie ihr auch. Ich halte von dieser ganzen Esoterik und Sterne Sache eigentlich nichts. Auch mit dem Aberglauben tue ich mich ein wenig schwer.
Wenn ihr euch sicher seid das es passt dann würde ich mich garnicht beunruhigen lassen.

Grüße
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns,Zwilling und Krebs passt es (glaube ich) angeblich auch nicht so gut.
Halte ich eh für Quatsch.
Lustigerweise ist ein Nachbar von uns hier auf der Insel, ein bekannter Kartenleger und Esoterik-Freak aus den Fernsehen. Der war schon in verschiedenen Talkshows und wurde auch bei Stefan Raab vereimert, weil er wärend der Sendung kot...zen musste. Laughing
LG
Solaris

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

GC_Paar hat Folgendes geschrieben:
Lustigerweise ist ein Nachbar von uns hier auf der Insel, ein bekannter Kartenleger und Esoterik-Freak aus den Fernsehen. Der war schon in verschiedenen Talkshows und wurde auch bei Stefan Raab vereimert, weil er wärend der Sendung kot...zen musste. Laughing
LG

Ja..ich glaub wen du meinst......das hab ich auch gesehen...
Und hast du dir schon die Karten legen lassen? Rolling Eyes
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Solaris hat Folgendes geschrieben:
GC_Paar hat Folgendes geschrieben:
LG

Ja..ich glaub wen du meinst......das hab ich auch gesehen...
Und hast du dir schon die Karten legen lassen? Rolling Eyes

Ne, danke...mich lässt er Gott sei dank damit in Ruhe. Ein anderer Nachbar war aber schon etwas genervt von dem Thema.
LG
Olaf
Kim

BeitragVerfasst am: Mi 10 Dez, 2008 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir schon einige male die Karten legen lassen, allerdings kann ich nicht sagen das ich völlig überzeugt davon bin. Wenn man sich aber nicht sicher ist wie man selbst weiter macht, kann es einem schon helfen zu hören das es danach super wird, auch wenn man selbst weiß das es richtig schwer werden kann.
Bavario

BeitragVerfasst am: Do 11 Dez, 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, wenn wir Karten legen dann beim gemeinsamen "Schafkopf" spielen mit guten Bekannten und Freunden. Wenn jeder seine Karten in der Hand hat, kann jeder selbst sehen wie du Zukunft aussieht. Mit 4 Ober und 4 Unter hab ich ein Solo-Du und kassiere von meinen Mitspielern und schon gehts mir gut.... das zeigt unsere Meinung zu Kartenlegen und dergleichen. Wir sind Krebs und Schütze, aber was sagt das schon? Wir haben uns nicht nach Sternzeichen ausgesucht..... sondern weil wir uns von Anfang an sympathisch waren und uns l i e b t e n !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.