| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arinaga
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 21:54 Titel: Tattoo- Namen des Partners |
|
|
Vor einiger Zeit wurde bei Bild online eine ganze Reihe Prominenter gezeigt, die sich den Namen des Partners auf den Körper tätowiert haben.
Meine Frau hat mich dann gefragt ob ich das auch tun würde. Ich hab dann ehrlicherweise Nein gesagt. Liegt aber daran, daß sollte ich mich je tätowieren lassen(werd ich in meinem Alter eh nicht tun) eher ein anderes Motiv wählen würde. Na ja ...sparsam geschaut hat sie trotzdem....
Was haltet ihr von dieser Art des "Liebesbeweises"?
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 10:16 Titel: Muss nicht sein |
|
|
Hey!
Das finde ich auch muss nicht sein. Man kann sich eine schöne Kette mit einem Anhänger und dem draufgravierten Namen kaufen oder sonstiges. Ein Tattoo hingegen finde ich nicht so doll. Man muss bedenken das man dieses ja nicht mehr so einfach wegbekommt. Wenn man sich dann mal trennt, will man dies aber wohl auf jeden Fall, denke ich. Würde auch Nein sagen!
Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 13:01 Titel: |
|
|
Halli ihr lieben,
die Idee hatte ich auch schon...Habe dann aber doch daran gedacht, was passiert, wenn's irgendwann mal nicht mehr hält. Anstatt des Names kann man ja auch ein Symbol wählen oder wie schon vorgeschlagen eine Kette oder Ähnliches. |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: So 30 Nov, 2008 00:52 Titel: Tattoo |
|
|
Wir sind ja auch beide tätowiert, aber von der Idee halte ich garnichts.
Ich denke mal es gibt da mehr Leute die das bereuen, als die es noch gut finden. Eine Bekannte von uns hat sich den Namen ihrer Freundin(sind lesbisch) stechen lassen, aber sicherheitshalber in chinesischen Buchstaben.
Das geht so gerade eben noch.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 15:43 Titel: |
|
|
Frag mal in einer Hamburger Hafenkneipe nach was die Leute davon halten.
Könnte Probleme geben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 14:21 Titel: |
|
|
| Das würde ich auch nicht machen! ich habe absolut nichts gegen Tattoos, habe auch selbst eins, aber der Name des Partners?! Der geht ja wirklich nicht mehr weg.... |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 17:50 Titel: |
|
|
| Ich meinne, es gibt auch Leute, die tragen das tatoo danach mit Stolt weiter. Und dann gibt es auch wiederrum welche, die lassen sich es nach einer Trennung weglaser. Entwerder man hat den Mut und steht dazu oder man lässt es. Ich Selbst würde es aber auch nicht machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 20:42 Titel: |
|
|
Wir hatten über dieses Thema auch schon mal diskudiert, aber da wir beide nicht so auf Tattoos stehen sind wir wieder davon abgekommen. Doch da Tattoos allgemein in sind, wäre es interessant zu hören wie andere Ehepaare darüber denken. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 22:31 Titel: |
|
|
In jungen Jahren mag so ein Tattoo ganz gut ausschauen. Aber wenn die Haut im Laufe der Jahre etwas faltiger wird und der Name des Partners etwas verschwommen dargestellt wird, was dann? Stelle ich mir nicht so wahnsinnig vorteilhaft vor. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
annemarie
|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2012 12:16 Titel: |
|
|
| Also ich habe das auch mal machen lassen, als ich jung war. In der Münchener Altstadt war ich bei einem Tätowierer. Nach nur zwei Jahren habe ich es bitter bereut. Also ich würde es nie wieder tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
lolo
|
Verfasst am: Di 13 März, 2012 13:04 Titel: |
|
|
Hallo
ich liebe Tattoos habe selber welche, würde mir aber nie den Namen des Partner stechen lassen und schon gar nicht Ringe an die Finger ... das sieht aus wie Schmutzränder von Ringen die abfärben.
Liebe muss man nicht beweisen ...sie ist da. |
|
| Nach oben |
|
 |
|