|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 10:51 Titel: Trauriges Schicksal Patrick Swayze |
|
|
Hi ihr!
Habt ihr eigentlich mitbekommen wie schlecht es aktuell um Patrick Swayze stehen soll? Hat sich wohl in neben seiner schweren Krebskrankheit jetzt auch noch eine Lungenentzündung eingefangen. Bei dem schlechten Immunsystem mit Krebs natürlich sehr gefährlich !!!
Dafür hat er letztens noch einen sehr schönen Tag erlebt:
http://www.hochzeit-experte.de/blog/2009/01/09/patrick-swayzes-zweite-traumhochzeit/
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 15:26 Titel: Wirklich Traurig |
|
|
Das ist wirklich traurig. Ein wirklich netter und sympatischer sowie bodenständiger Schauspieler !!! Ich wünsche ihm alles gute und hoffe auf Besserung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 13 Jan, 2009 16:02 Titel: |
|
|
Eine Krebs - Erkrankung ist immer ein schwerer Schicksalsschlag. Wenn ich jetzt lese: Auf einem weißen Schimmel soll Patrick Swayzes eingeritten sein und seine Frau Lisa Niemi, zum zweiten mal zum Altar geführt haben. Wie romantisch! Wir wünschen dem sympatischen Schauspieler und seiner Frau ebenfalls alles Gute und gesundheitliche Besserung. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 13:48 Titel: |
|
|
| Dem kann ich mich nur anschließen! Eine absolut schöne Idee von den beiden! Hoffentlich können sie das noch lange miteinander genießen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 11:24 Titel: |
|
|
| Find ich unglaublich bewundernswert. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde wenn ich erfahre, dass ich oder mein Partner an Krebs erkrankt ist. Dann nocheinmal zu heiraten, und zu wissen das der Partner voll und ganz hinter einem steht, muss unglaublich sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|