| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Love is in the Air
|
Verfasst am: Fr 14 Nov, 2008 13:11 Titel: Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi |
|
|
Hey!
Wollte mal fragen was ihr von der Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi haltet? Ich finde das echt schade. Die beiden haben so ein gutes Paar abgegeben und schienen in ihrer Fernsehserie bis auf ein paar Ausnahmen immer so glücklich.
!!!
Viele Grüße
Love is in the Air |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Sa 15 Nov, 2008 13:04 Titel: Habe ich auch gedacht |
|
|
Hey Love is....
Das hatte ich auch immer gedacht und ich finde es genauso traurig. Hatte die Serie jedes mal gesehen und war schon ein kleiner Fan von den beiden...
Naja, zeigt mal wieder wie schnell eine Trennung in der Promiwelt bei anfangs noch so glücklichen Pärchen gehen kann...
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 08:47 Titel: |
|
|
Hey,
ich war echt geschockt wie ich das gehört habe. Für mich wirkten die beiden immer so glücklich. Aber viel schlimmer finde ich es jetzt, wie die beiden mit Gerüchten überströmt werden. Sarah soll angeblich mit ihrem Manager oder Diego zusammen sein und Marc mit einer Tänzerin. Kann die Presse die beiden nicht einfach in Ruhe lassen? - Für die beiden ist das Bestimtm auch nicht einfach....
Die Trennung von Boris Becker und sandy Meyer- Wölden kam für mich auch überraschend nach der Verlobung..
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 14:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ben und Kate Hall haben sich ebenfalls getrennt. Ich war von dieser Nachricht sehr überrascht- damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet- auf mich wirkten die beiden immer glücklich...
Liebe Grüße
Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 16:24 Titel: |
|
|
| anna hat Folgendes geschrieben: | Hey,
ich war echt geschockt wie ich das gehört habe. Für mich wirkten die beiden immer so glücklich. Aber viel schlimmer finde ich es jetzt, wie die beiden mit Gerüchten überströmt werden. Sarah soll angeblich mit ihrem Manager oder Diego zusammen sein und Marc mit einer Tänzerin. Kann die Presse die beiden nicht einfach in Ruhe lassen? - Für die beiden ist das Bestimtm auch nicht einfach....
Die Trennung von Boris Becker und sandy Meyer- Wölden kam für mich auch überraschend nach der Verlobung..
Liebe Grüße |
Im Prinzip fällt jetzt genau das auf sie zurück, was sie ja selber inzeniert haben. Sie haben ja bewusst(auch wegen des Geldes) die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gesucht. Jetzt müssen sie auch mit den Schattenseiten klarkommen.Finde ich aber auch trozdem Traurig.
Mit Diego kann ich mir nicht vorstellen.Erstmal spricht der nur portugisisch und zweitens muss sie ja aufpassen, daß sie nicht über den stolpert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Mo 17 Nov, 2008 20:05 Titel: |
|
|
| anna hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße |
Wahrscheinlich wollte der gute Boris doch noch etwas von seinem Geld übrigbehalten.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Felix
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 09:31 Titel: |
|
|
Ich finde zu der Trennung von Sarah Connor ja, wer so sein Privatleben verhökert, was sollte da auch anderes herauskommen. Gerüchten zu Folge geht hier noch was mit dem Bremer Spieler Diego.
Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Hochzeitsqueen
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:30 Titel: |
|
|
Hey
Ich finde es eigentlich nur schlimm, dass sich jetzt die Presse auf die Trennung stürzt (bei Boris und bei Sarah). Auch wenn es Promis sind, finde ich, sollte man sie in Ruhe lassen und es einfach hinnehmen...scheint aber schwer zu sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 21:08 Titel: |
|
|
Viele Promis leben ja auch von der Presse. Oder würde beispielsweise sonst jemand heute noch von Boris Becker reden, wenn er nicht hier und da in den Medien auftauchen würde.Da hätte er aber schon seit 15 Jahren keinen Werbevertrag mehr bekommen.
Auch hier gilt "Wie in guten und in schlechten Zeiten"
Was anderes ist es bei Promis, die bewusst die Öffentlichkeit meiden.
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 11:58 Titel: |
|
|
| Bei RTL übertragen sie jetzt immer Interviews mit Sandy oder Boris... Es wundert mich, dass die beiden genau das gleiche sagen, aber halt jeder aus seiner Sicht...finde das schon komisch |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Di 25 Nov, 2008 14:56 Titel: |
|
|
| Ich find das auch etwas komisch. In den Interviews wirken die beiden sowieso immer etwas eigenartig...als wenn irgendetwas größeres vorgefallen wäre.... |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: So 30 Nov, 2008 00:03 Titel: |
|
|
| Na ja , mich interessieren die Details nicht wirklich, aber es gibt anscheinend viele Leute, die davon nicht genug bekommen können.Sonst ständ das ja nicht ständig in der Zeitung oder würde im TV gesendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 00:46 Titel: |
|
|
Das stimmt wohl.....Meine Oma hat immer "Das goldene Blatt" gelesen.
Wenn ich zu Besuch war hab ich in Ermangelung anderer Lektüre auch immer darin gelesen.....Am liebsten über Stefanie von Monaco, die für mich mit 15 echt meine Traumfrau war  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 18:43 Titel: |
|
|
Echt? Mit 15 Jahren hast du von Stefanie von Monaco geschwärmt? Also mit 15 habe ich garantiert von anderen Frauen geschwärmt. Z. B. Ursula Andress oder dergleichen, aber noch weitere Namen will ich hier lieber nicht aufzählen, da sich mein Geschmack was Frauen anbelangt auch stark im Laufe der Zeit geändert hat. Jetzt schwärme ich natürlich nur noch von meiner Liebsten und das ist meine liebe Frau. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|