| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
|
Verfasst am: Fr 27 März, 2009 10:33 Titel: Überraschung und völlig unerwartet? |
|
|
Hallo,
in den meisten Fällen ist es ja so, dass man sich schon eine ganze Weile kennt bevor man sich dazu entschließt zu heiraten. Meint ihr man redet vorher darüber und plant zu welchem Zeitpunkt ungefähr man heiraten möchte, oder kommt es völlig überraschend?
Vor kurzem fuhr ich auf der Autobahn, da hing an einer Brücke ein Bettlaken herunter auf dem ein Antrag gemacht wurde, mit vielen Luftballons daneben Das war unglaublich schön gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 30 März, 2009 12:05 Titel: Man sollte schon ne Weile zusammensein |
|
|
Meiner Meinung nach sollte man schon eine ganze Weile zusammen sein bis man sich entschließt zu heiraten. Vor allem auch zusammen wohnen um das gemeinsame Leben voll und ganz zu testen. Eine genauen Zeitpunkt kann man nicht sagen. Beide sollten sich halt sehr sicher sein, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.
Die Idee mit dem Bettlaken ist wirklich orginell! Schöne Idee. |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 31 März, 2009 08:38 Titel: |
|
|
Die Idee mit dem Bettlaken erinnert mich ein bisschen an "Nur die Liebe zählt". Die Paare dort haben doch auch immer so verrückte Ideen und lassen sich sonst was für den Heiratsantrag einfallen. Wie zum Beispiel in den Schnee mit Fackeln schreiben " Willst du mich heiraten?"
Bin allerdings auch der Meinung, dass man vorher schon lange zusammen sein sollte und zusammen lebt.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mi 01 Apr, 2009 12:03 Titel: |
|
|
Seh ich natürlich auch so!! Aber ich meine, würdet ihr auch einen Antrag machen oder erwarten, wenn man schon viele jahre zusammen ist, aber noch kein Wort über dieses Thema verloren hat?
Ich hab echt schon ein paar kreative Anträge gesehen:-) da bin ich mal in die Stadt gefahren. In einer Allee in der die Bäume in gleichen Abständen zueinander stehen, stand dann auf jedem Baum auf einem Blatt Papier ein riesiger Buchstabe, wenn man diese aneinander gefügt hat kam dabei raus: " ICH LIEBE DICH. MÖCHTEST DU MICH HEIRATEN?" Und vor jedem Baum eine Fackel:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Do 02 Apr, 2009 10:22 Titel: |
|
|
| Wann man sich bei dieser Idee angesprochen fühlt- es sei denn der Partner steht am Ende der Allee. Wobei die bei den ganzen Buchstanben ja auch schon echt lang gewesen sein muss, aber ansonsten ist die Idee gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|