Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Überraschung und völlig unerwartet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Heiratsantrag und Verlobung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kim

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 10:33    Titel: Überraschung und völlig unerwartet? Antworten mit Zitat

Hallo,
in den meisten Fällen ist es ja so, dass man sich schon eine ganze Weile kennt bevor man sich dazu entschließt zu heiraten. Meint ihr man redet vorher darüber und plant zu welchem Zeitpunkt ungefähr man heiraten möchte, oder kommt es völlig überraschend?

Vor kurzem fuhr ich auf der Autobahn, da hing an einer Brücke ein Bettlaken herunter auf dem ein Antrag gemacht wurde, mit vielen Luftballons daneben Exclamation Das war unglaublich schön gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009 12:05    Titel: Man sollte schon ne Weile zusammensein Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte man schon eine ganze Weile zusammen sein bis man sich entschließt zu heiraten. Vor allem auch zusammen wohnen um das gemeinsame Leben voll und ganz zu testen. Eine genauen Zeitpunkt kann man nicht sagen. Beide sollten sich halt sehr sicher sein, den Partner fürs Leben gefunden zu haben.

Die Idee mit dem Bettlaken ist wirklich orginell! Schöne Idee.
anna

BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Bettlaken erinnert mich ein bisschen an "Nur die Liebe zählt". Die Paare dort haben doch auch immer so verrückte Ideen und lassen sich sonst was für den Heiratsantrag einfallen. Wie zum Beispiel in den Schnee mit Fackeln schreiben " Willst du mich heiraten?"
Bin allerdings auch der Meinung, dass man vorher schon lange zusammen sein sollte und zusammen lebt.

Liebe Grüße
Kim

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich natürlich auch so!! Aber ich meine, würdet ihr auch einen Antrag machen oder erwarten, wenn man schon viele jahre zusammen ist, aber noch kein Wort über dieses Thema verloren hat?

Ich hab echt schon ein paar kreative Anträge gesehen:-) da bin ich mal in die Stadt gefahren. In einer Allee in der die Bäume in gleichen Abständen zueinander stehen, stand dann auf jedem Baum auf einem Blatt Papier ein riesiger Buchstabe, wenn man diese aneinander gefügt hat kam dabei raus: " ICH LIEBE DICH. MÖCHTEST DU MICH HEIRATEN?" Und vor jedem Baum eine Fackel:-)
anna

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2009 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wann man sich bei dieser Idee angesprochen fühlt- es sei denn der Partner steht am Ende der Allee. Wobei die bei den ganzen Buchstanben ja auch schon echt lang gewesen sein muss, aber ansonsten ist die Idee gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Heiratsantrag und Verlobung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten