| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katy79
|
Verfasst am: Mo 01 Dez, 2008 15:13 Titel: Veronica Ferres und Martin Krug |
|
|
| Und wieder die Trennung von einem prominenten Paar. Veronica Ferres und ihr Ehemann haben das verflixte siebte Ehejahr, wie ich es so schön aus einer Klatschzeitschrift zitieren kann, nicht überstanden. Was haltet ihr davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Di 02 Dez, 2008 11:24 Titel: Im moment aktuell |
|
|
Hi!
Scheint im moment sehr aktuell zu sein. Ich finde in den letzten Monaten gehen extrem viele Promi Beziehungen auseinander! Finde es aber auch bei denen beiden sehr schade, gerade weil sie ja auch sehr lange zusammen waren!
Viele Grüße
Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Di 02 Dez, 2008 11:52 Titel: |
|
|
Man kann schon fast sagen: 2008 das Jahr der Trennungen der Promis!
Echt find das echt schade... |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Di 02 Dez, 2008 18:29 Titel: Stimmt |
|
|
| Das stimmt wohl. Wirklich schade das das Jahr gerade bei den Promis so gelaufen ist. Ich hätte viel lieber mehr von glücklichen Promis und Paaren gelesen. Aber naja, nächstes Jahr wird wieder besser! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Mi 03 Dez, 2008 20:47 Titel: |
|
|
Auch wenn mich das jetzt so nicht wirklich mitnimmt. Wann gibt es denn mal was positives zu vermelden...das ist ja nicht ausschließlich die Promi-Trennungs Ecke  |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Do 04 Dez, 2008 11:48 Titel: Ich hoffe bald |
|
|
Hey!
Ich hoffe auch bald. Leider trennen sich im Moment die Promis nur. Hochzeiten gibt es scheinbar erst wieder nächsten Sommer .
Über die geplante Hochzeit von Naomi Campbell und Vladimir Doronin habe ich heute im Blog berichtet. Es hieß die beiden wollen heiraten. Scheinbar tun Sie es jetzt aber doch nicht mehr dieses Jahr. Die Meldung hat doch aber schonmal einen positiven Anteil in sich .
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Do 04 Dez, 2008 13:04 Titel: |
|
|
| Ich hoffe, dass es bei den beiden wenigestens länger hält und nicht gleich wieder zerbricht! |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Do 04 Dez, 2008 13:10 Titel: |
|
|
Jeder ist seines Glücks Schmied, es gehören zu einer Partnerschaft immer 2 dazu. Wenn beide zusammen bleiben wollen, dann werden sie das trotz Medienrummels schaffen.
LG
von der Sonneninsel |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Mo 08 Dez, 2008 15:36 Titel: |
|
|
Da können wir dann wohl nur die Daumen drücken und hoffen, dass hier wirklich keine Promi-Trennungsecke entsteht ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mi 10 Dez, 2008 13:33 Titel: |
|
|
| Ich finde immer so schrecklich was es für einen Trouble darum gibt wer mit wem zusammen ist und wer nicht mehr... ich meine das ist Privat. Eine Trennung ist mit Sicherheit eh nicht einfach, wenn man dann noch von Reportern immer das gleiche gefragt wird.... die tun mir echt leid! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 19:20 Titel: |
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde immer so schrecklich was es für einen Trouble darum gibt wer mit wem zusammen ist und wer nicht mehr... ich meine das ist Privat. Eine Trennung ist mit Sicherheit eh nicht einfach, wenn man dann noch von Reportern immer das gleiche gefragt wird.... die tun mir echt leid! |
Ach was, die meisten Promis sind doch froh wenn über ihnen berichtet wird. Egal ob negativ oder positiv. Viele würden ohne diesen Medien - Rummel doch gar nicht so bekannt sein und das wissen sie selbst. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Di 23 Dez, 2008 13:36 Titel: |
|
|
Das ist schon richtig, die Promis brauchen positive Werbung für sich. Aber eine Trennung ist doch immer eine traurige Erfahrung im Leben und geht sicher auch nicht an sogenannten Promis spurlos vorüber. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|