| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 25 Aug, 2008 08:33 Titel: Was gibt man für die Eheringe aus? |
|
|
Hallo,
meine Frage wäre einmal was ihr so an Geld für eure Eheringe ausgeben würdet oder gegeben habt? Die Preisspanne ist ja da sehr weitläufig.
Lieben Gruß von der Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Mo 25 Aug, 2008 09:01 Titel: |
|
|
Hi,
ich selber würde um die 500€ für einen ausgeben, aber wie teuer sie eventuell werden sollten entscheide ich dann, wenn ich einen schönen sehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mareike85 Administrator
|
Verfasst am: Mo 25 Aug, 2008 19:37 Titel: Bis 1000 EUR denke ich ist in Ordnung |
|
|
Hallo!
Ich denke das bis 1000 EUR für das paar Ringe schon OK ist. Natürlich ist das auch immer eine Budget Frage. Aber man muss ja auch bedenken, das man die Ringe sein ganzes Leben lang tragen wird oder zummindest sollte, wenn die Ehe hält.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
lena
|
Verfasst am: Di 26 Aug, 2008 08:33 Titel: Ringkosten |
|
|
Hallo,
Ich würde mmir auch etwa ein Preislimit von ca. 800€-1000€ setzen. Wie scho n erwähnt, sind diese Ringe etwas ganz Besonderes, man trägt sie schließlich ein ganzes Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 26 Aug, 2008 09:54 Titel: |
|
|
| Hallo, mir wäre es ziemlich egal wieviel man für die Ringe ausgibt, sie müssen beiden gefallen, und hochwertig sein weil man sie ja ein ganzes Leben lang tragen möchte. Allerdings würde ich NIE mehr als ca. allerhöchstens 1500€ nur für die Ringe ausgeben, diese sind mir nicht so wichtig wie die Feier und das ganze andere drumherum. Der Tag sollte unvergesslich und etwas ganz besonderes werden, die Ringe werden einem mit Sicherheit irgendwann nicht mehr so gut gefallen wie am ersten tag, werden aber immer die gleiche Bedeutung für einen haben, da spielt der Preis für diese keine so große Rolle wie der gesammte Rest. |
|
| Nach oben |
|
 |
zukünftiger
|
Verfasst am: Fr 29 Aug, 2008 11:29 Titel: |
|
|
hallo! befinde mich gerade in der vorbereitungsphase. will meiner freundin silvester einen antrag machen. ist es eigentlich immernoch üblich, dass man verlobungs- und eheringe besorgt? das ist ja dann auch eine sehr kostspielige angelegenheit.
mfg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 02 Sep, 2008 08:48 Titel: |
|
|
hallo,
ich denke auch das ist eine sache die jeder anders macht. Denke nicht das es noch notwendig ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 07:44 Titel: |
|
|
| zukünftiger hat Folgendes geschrieben: | hallo! befinde mich gerade in der vorbereitungsphase. will meiner freundin silvester einen antrag machen. ist es eigentlich immernoch üblich, dass man verlobungs- und eheringe besorgt? das ist ja dann auch eine sehr kostspielige angelegenheit.
mfg! |
Besorge doch einfach Silberringe. Die finde ich für eine Verlobung doch ausreichend. Wir haben uns auch welche als Freundschaftsringe geschenkt(statt Verlobung). Die Eheringe kauft ihr vor der Hochzeit natürlich zusammen.
LG
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|