Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Was gibt man für die Eheringe aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 08:33    Titel: Was gibt man für die Eheringe aus? Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Frage wäre einmal was ihr so an Geld für eure Eheringe ausgeben würdet oder gegeben habt? Die Preisspanne ist ja da sehr weitläufig.

Lieben Gruß von der Weddingqueen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich selber würde um die 500€ für einen ausgeben, aber wie teuer sie eventuell werden sollten entscheide ich dann, wenn ich einen schönen sehe.
mareike85
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 25 Aug, 2008 19:37    Titel: Bis 1000 EUR denke ich ist in Ordnung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke das bis 1000 EUR für das paar Ringe schon OK ist. Natürlich ist das auch immer eine Budget Frage. Aber man muss ja auch bedenken, das man die Ringe sein ganzes Leben lang tragen wird oder zummindest sollte, wenn die Ehe hält.

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lena

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 08:33    Titel: Ringkosten Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde mmir auch etwa ein Preislimit von ca. 800€-1000€ setzen. Wie scho n erwähnt, sind diese Ringe etwas ganz Besonderes, man trägt sie schließlich ein ganzes Leben.
Kim

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mir wäre es ziemlich egal wieviel man für die Ringe ausgibt, sie müssen beiden gefallen, und hochwertig sein weil man sie ja ein ganzes Leben lang tragen möchte. Allerdings würde ich NIE mehr als ca. allerhöchstens 1500€ nur für die Ringe ausgeben, diese sind mir nicht so wichtig wie die Feier und das ganze andere drumherum. Der Tag sollte unvergesslich und etwas ganz besonderes werden, die Ringe werden einem mit Sicherheit irgendwann nicht mehr so gut gefallen wie am ersten tag, werden aber immer die gleiche Bedeutung für einen haben, da spielt der Preis für diese keine so große Rolle wie der gesammte Rest.
zukünftiger

BeitragVerfasst am: Fr 29 Aug, 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! befinde mich gerade in der vorbereitungsphase. will meiner freundin silvester einen antrag machen. ist es eigentlich immernoch üblich, dass man verlobungs- und eheringe besorgt? das ist ja dann auch eine sehr kostspielige angelegenheit.
mfg!
Kim

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep, 2008 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich denke auch das ist eine sache die jeder anders macht. Denke nicht das es noch notwendig ist.
Arinaga

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

zukünftiger hat Folgendes geschrieben:
hallo! befinde mich gerade in der vorbereitungsphase. will meiner freundin silvester einen antrag machen. ist es eigentlich immernoch üblich, dass man verlobungs- und eheringe besorgt? das ist ja dann auch eine sehr kostspielige angelegenheit.
mfg!

Besorge doch einfach Silberringe. Die finde ich für eine Verlobung doch ausreichend. Wir haben uns auch welche als Freundschaftsringe geschenkt(statt Verlobung). Die Eheringe kauft ihr vor der Hochzeit natürlich zusammen.
LG
Arinaga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Mode und Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.