| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Love
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 09:09 Titel: Was habt ihr euch gegenseitig geschenkt? |
|
|
Hi!
Ist es eigentlich Gang und Gebe das sich Braut und Bräutigam auch gegenseitig was schenken? Wenn ja, was für Ideen habt ihr da? Was habt ihr euch geschenkt wenn ihr schon verheiratet seid?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Di 04 Nov, 2008 16:43 Titel: |
|
|
Ich habe meiner Frau meine Liebe geschenkt
Das gleiche Geschenk haben meine Eltern früher öfter von mir zum Geburtstag bekommen.
Na ja, wir mussten halt alles für unseren Umzug sparen.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 21:40 Titel: |
|
|
| GC_Paar hat Folgendes geschrieben: | Ich habe meiner Frau meine Liebe geschenkt
Das gleiche Geschenk haben meine Eltern früher öfter von mir zum Geburtstag bekommen.
Na ja, wir mussten halt alles für unseren Umzug sparen.
LG
Olaf |
Das gleiche hat mein Vater immer gesagt, wenn ich ihn gefragt habe, was ich zum Geburtstag/Weihnachten bekomme. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Do 11 Dez, 2008 17:40 Titel: |
|
|
Ich hatte das bisher noch nicht gehört das sich das Brautpaar gegenseitig beschenkt. Wie dem auch sei, ich hatte damals unsere Hochzeitsreise alleine finanziert (meine Frau arbeitete nicht und hatte so auch keine Einnahmen) und wie schon oben des öfteren erwähnt, zusammen mit meiner Liebe, war das doch nicht das schlechteste Geschenk. Leider hat unsere Ehe trotzdem nur 20 Jahre gehalten  _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 06 Jan, 2009 11:04 Titel: |
|
|
| Ich habe auch noch nie davon gehört, dass man sich etwas gegenseitig schenkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolke7
|
Verfasst am: Mo 19 Jan, 2009 16:31 Titel: |
|
|
Wir kennen das auch nicht, sich als Brautpaar gegenseitig etwas zu schenken. Man schenkt sich gegenseitig seine Liebe und dies sollte mehr als jedes kommerzielles Geschenk wert sein. _________________ wir "flittern" noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|