|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Mi 10 Dez, 2008 10:35 Titel: Welche Kosten auf dem Standesamt? |
|
|
Hallo nochmal!
Mit welchen Kosten muss ich auf dem Standesamt eigentlich rechnen? Das Kostet ja bestimmt auch einiges oder?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mi 10 Dez, 2008 12:56 Titel: |
|
|
Die Kosten bewegen sich um 100 Euro, manchmal aber auch nur 80€. Es ist unterschiedlich. So wiet ich weiß, kommt es auch darauf an, ob man in unterschiedlichen Städten geboren oder ob ein Partner kein Deutscher ist.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni
|
Verfasst am: Do 11 Dez, 2008 11:27 Titel: So in dem Dreh |
|
|
Hey!
Ja, stimmt Anna. Kann mich auch so schwach dran erinnern das letztens mal gehört zu haben von Kosten um die 100 EURO rum.
Viele Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Sa 13 Dez, 2008 18:14 Titel: |
|
|
OK, diese Kosten enstehen schon und dürften meiner Meinung von Ort zu Ort ein wenig schwanken. Aber das sind doch die geringsten Kosten und mich wundert ein wenig, wer sich über solche Kleinigkeiten Gedanken macht, wenn er sich für die Ehe entschieden hat. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|