| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 08:52 Titel: Welcher Location Alternativen findet ihr schön? |
|
|
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen welche Alternativen Locations euch noch für eine Hochzeit einfallen? Strand und Schloss hatten wir ja jetzt schon in der Diskussion. Was findet ihr noch schön?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Weddingqueen
|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 16:30 Titel: Kreuzfahrtschiff |
|
|
Hi!
Also ich finde die hier bereits einmal in einem anderen Thema angesprochene Idee der Hochzeit auf einem Kreuzfahrtschiff auch sehr sehr schön. Man muss aus Kostengründen hier sicherlich die Zahl seiner Gäste ein wenig gering halten oder sich nur zu zweit trauen lassen und zu Hause eine Feier machen.
Lieben Gruß von der Weddingqueen |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 07:22 Titel: Heiraten in Las Vegas |
|
|
Hallo
Bekannte von mir haben vor 2 Jahren in Las Vegas geheiratet.
Ein anderes befreundetes Paar vor rund 5 Jahren.
Aus finanziellen Gründen sind jeweils halt nur einige wenige Verwandte dabei gewesen.
Wie findet ihr die Location Las Vegas? Würdet ihr auch zugunsten eurer Traumlocation auch auf den einen oder anderen Gast(oder auch viele) verzichten wollen?
LG
Solaris |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Di 14 Okt, 2008 08:13 Titel: Las Vegas |
|
|
Wir haben auch Bekannte die in Las Vegas geheiratet haben.
Wie und warum weiß ich aber auch nicht. Werde sie mal nächste Woche fragen wie das so war und ob sie es nochmal so machen würden.
LG
Margret |
|
| Nach oben |
|
 |
Katy79
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 15:37 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Also für mich wäre eine Hochzeit in Las Vegas nichts... Da muss ich unweigerlich an Blitzhochzeit à la Britney Spears denken... Aber wer ein Fan dieser Weltstadt ist... Warum dann nicht in Las Vegas heirateten?
Liebe Grüße, Katy |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: So 19 Okt, 2008 22:42 Titel: |
|
|
Wenn Las Vegas eine Weltstadt wäre...
Ich war mal vor 15 Jahren da. Das die Amis auf diese kitschigen Klamotten stehen...ok.
Aber das ein Europäer in so einer Art Kirchen-Kulisse heiraten mag, verstehe ich garnicht.
Hat für mich auch eher was von einem Gag als von eiiner Hochzeit...aber jeder wie er es mag.
Solaris |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 08:10 Titel: Hochzeit Las Vegas |
|
|
Ich weiß was du meinst...ich hab mich mal im Hotel in so eine "Kirche" verlaufen. Ich würd da glaube ich bei der Trauung einen Lachkrampf bekommen.
Das sah aus wie eine Art sakrale Garage Mit von hinten beleuchteten Kitschbildern......Brrrr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 09:59 Titel: |
|
|
| Also in Las Vegas würde ich NIEMALS heiraten!!! ich finde es auch total klasse wenn man einen großen Garten hat und sich diesen selbst so zurecht macht das es einem gefällt und alles zueinander passt. So wie man es aus vielen Filmen kennt... In einem Schloss, einer Burg oder ähnlichem zu heiraten wäre wohl nichts für mich, denn zu einem solchen Ort hat man zuvor keine Verbindung gehabt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Solaris
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 01:49 Titel: |
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | | Also in Las Vegas würde ich NIEMALS heiraten!!! ich finde es auch total klasse wenn man einen großen Garten hat und sich diesen selbst so zurecht macht das es einem gefällt und alles zueinander passt. So wie man es aus vielen Filmen kennt... In einem Schloss, einer Burg oder ähnlichem zu heiraten wäre wohl nichts für mich, denn zu einem solchen Ort hat man zuvor keine Verbindung gehabt. |
Da hast du vollkommen Recht.
Wenn man einen Platz hat mit dem man etwas verbindet, ist es doch viel schöner. Aber viele Leute schiessen bei der Planung übers Ziel hinaus und sehen in erster Linie nur noch Pomp und Tralala. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 09:11 Titel: |
|
|
Ich finde Las Vegas auch nicht sehr geeignet, das ist einfach nicht der richitge Ort um zu heiraten finde ich. Ich würde doch einfach nur in der heimischen Kirche und gewohnter Umgebung heiraten wollen.
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Di 04 Nov, 2008 17:05 Titel: |
|
|
Wir hatten erst überlegt ganz still und heimlich in unserer neuen Heimat zu heiraten. Haben uns dann aber für unser heimisches Pfarrheim entschieden. Das war genau die richtige Entscheidung.
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Mi 14 Jan, 2009 18:57 Titel: |
|
|
Las Vegas als Hochzeits-Location ? Grausam.
Wir finden es gibt doch nichts schöneres als in seiner gewohnten Umgebung mit seinen Freunden und Verwandten diesen Tag zu feiern. _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|