Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wein-Ratgeber.eu mit Wein, Rotwein, Weisswein Infos

Welcher Location Alternativen findet ihr schön?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bambam

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2008 09:52    Titel: Welcher Location Alternativen findet ihr schön? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen welche Alternativen Locations euch noch für eine Hochzeit einfallen? Strand und Schloss hatten wir ja jetzt schon in der Diskussion. Was findet ihr noch schön?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weddingqueen

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2008 17:30    Titel: Kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich finde die hier bereits einmal in einem anderen Thema angesprochene Idee der Hochzeit auf einem Kreuzfahrtschiff auch sehr sehr schön. Man muss aus Kostengründen hier sicherlich die Zahl seiner Gäste ein wenig gering halten oder sich nur zu zweit trauen lassen und zu Hause eine Feier machen.

Lieben Gruß von der Weddingqueen
Solaris

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2008 08:22    Titel: Heiraten in Las Vegas Antworten mit Zitat

Hallo

Bekannte von mir haben vor 2 Jahren in Las Vegas geheiratet.
Ein anderes befreundetes Paar vor rund 5 Jahren.
Aus finanziellen Gründen sind jeweils halt nur einige wenige Verwandte dabei gewesen.
Wie findet ihr die Location Las Vegas? Würdet ihr auch zugunsten eurer Traumlocation auch auf den einen oder anderen Gast(oder auch viele) verzichten wollen?
LG
Solaris
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 09:13    Titel: Las Vegas Antworten mit Zitat

Wir haben auch Bekannte die in Las Vegas geheiratet haben.
Wie und warum weiß ich aber auch nicht. Werde sie mal nächste Woche fragen wie das so war und ob sie es nochmal so machen würden.
LG
Margret
Katy79

BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Also für mich wäre eine Hochzeit in Las Vegas nichts... Da muss ich unweigerlich an Blitzhochzeit à la Britney Spears denken... Aber wer ein Fan dieser Weltstadt ist... Warum dann nicht in Las Vegas heirateten?
Liebe Grüße, Katy
Solaris

BeitragVerfasst am: So 19 Okt, 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Las Vegas eine Weltstadt wäre...
Ich war mal vor 15 Jahren da. Das die Amis auf diese kitschigen Klamotten stehen...ok.
Aber das ein Europäer in so einer Art Kirchen-Kulisse heiraten mag, verstehe ich garnicht.
Hat für mich auch eher was von einem Gag als von eiiner Hochzeit...aber jeder wie er es mag.
Solaris
Arinaga

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 09:10    Titel: Hochzeit Las Vegas Antworten mit Zitat

Ich weiß was du meinst...ich hab mich mal im Hotel in so eine "Kirche" verlaufen. Ich würd da glaube ich bei der Trauung einen Lachkrampf bekommen.
Das sah aus wie eine Art sakrale Garage Surprised Mit von hinten beleuchteten Kitschbildern......Brrrr Shocked
Kim

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Las Vegas würde ich NIEMALS heiraten!!! ich finde es auch total klasse wenn man einen großen Garten hat und sich diesen selbst so zurecht macht das es einem gefällt und alles zueinander passt. So wie man es aus vielen Filmen kennt... In einem Schloss, einer Burg oder ähnlichem zu heiraten wäre wohl nichts für mich, denn zu einem solchen Ort hat man zuvor keine Verbindung gehabt.
Solaris

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kim hat Folgendes geschrieben:
Also in Las Vegas würde ich NIEMALS heiraten!!! ich finde es auch total klasse wenn man einen großen Garten hat und sich diesen selbst so zurecht macht das es einem gefällt und alles zueinander passt. So wie man es aus vielen Filmen kennt... In einem Schloss, einer Burg oder ähnlichem zu heiraten wäre wohl nichts für mich, denn zu einem solchen Ort hat man zuvor keine Verbindung gehabt.

Da hast du vollkommen Recht.
Wenn man einen Platz hat mit dem man etwas verbindet, ist es doch viel schöner. Aber viele Leute schiessen bei der Planung übers Ziel hinaus und sehen in erster Linie nur noch Pomp und Tralala.
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Las Vegas auch nicht sehr geeignet, das ist einfach nicht der richitge Ort um zu heiraten finde ich. Ich würde doch einfach nur in der heimischen Kirche und gewohnter Umgebung heiraten wollen.

Lukas
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten erst überlegt ganz still und heimlich in unserer neuen Heimat zu heiraten. Haben uns dann aber für unser heimisches Pfarrheim entschieden. Das war genau die richtige Entscheidung.
LG
Olaf
Bavario

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jan, 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Las Vegas als Hochzeits-Location ? Grausam.
Wir finden es gibt doch nichts schöneres als in seiner gewohnten Umgebung mit seinen Freunden und Verwandten diesen Tag zu feiern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Locations Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.
T-Shirt selbst gestalten