| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lukas
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 15:11 Titel: Welcher Wochentag? |
|
|
Moin,
mich würdem mal eure Erfahrungen interessieren an welchen Wochentagen ihr geheiratet habt und heiraten werdet. Ich selber finde hier ja den Freitag ganz interessant allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn sich deswegen extra Besucher freinehmen müssen. Bitte teilt doch mit mir hier eure Erfahrungen.
Helft mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
bambam
|
Verfasst am: Fr 24 Okt, 2008 09:32 Titel: Freitag |
|
|
Hi!
Ich denke auch das Freitag ein sehr guter Tag ist. Habe ich auch meistens so erlebt das Freitags geheiratet wurde.
Grüße
Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
GC_Paar
|
Verfasst am: Di 28 Okt, 2008 10:27 Titel: Wochentag |
|
|
Wir haben auch Freitags geheiratet. Es gab bei keinem Probleme sich frei zu nehmen. Mein Bruder hat übrigens an einem Freitag den 13. geheiratet.
Aber er und meine Schwägerin sind eh ein wenig "speziell".
Was meint ihr?Würdet ihr anso einem Termin heiraten wollen?
LG
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 10:00 Titel: |
|
|
Ich weiß ja jez nicht ob gerade dieser Tag da so angebracht ist aber okay eine schöne Sache hat es ja definitiv. Es ist garantiert im Standesamt etc. nichts los
Lukas |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 09:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
1. Ich würde auch einen Tag zum Wochenende hin wählen, wie schon gesagt es ist praktischer, weil man sich dann frei nehmen kann und man kann in Ruhe ausschlafen
2. Freitag der 13.: Wer's mag. ich bin nicht abergläubisch, würde mich also nicht stören an so einem Tag zu heiraten. Ist mal etwas Ausgefallenes. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Di 11 Nov, 2008 13:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde nie an einem Freitag den 13. heiraten. Ich bin kein bisschen abergläubisch, aber ich denke man muss sein Glück auch nicht herausfordern. Lieber auf Nummer sicher gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bavario
|
Verfasst am: Di 13 Jan, 2009 16:38 Titel: |
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich würde nie an einem Freitag den 13. heiraten. Ich bin kein bisschen abergläubisch, aber ich denke man muss sein Glück auch nicht herausfordern. Lieber auf Nummer sicher gehen. |
Aber Hallo...., wenn du nicht abergläubisch bist?
Wir sind auch nicht abergläubisch und uns würde auch Freitag der 13. als Hochzeitstag nichts ausmachen. Warum auch, wenn wir an diesen Humbug doch nicht glauben, brauch uns davor doch auch nicht Bange sein. Sonst würde es sich doch widersprechen...  _________________ Grüße aus Bayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|