| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bambam
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 08:59 Titel: Wer gestaltet die Hochzeitszeitung? |
|
|
Hi ihr!
Wer ist eigentlich auf einer Hochzeit für die Hochzeitszeitung verantwortlich? Man selbst als Brautpaar oder machen das andere? Ich habe auch mal gehört das das garnicht überall Gang und Gebe ist mit der Zeitung. Kennt ihr den Brauch?
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
little_princess
|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 18:33 Titel: Hochzeitszeitung -super brauch! |
|
|
hallo,
also ich kenne den brauch der hochzeitszeitung und finde ihn einfach nur super! eine tolle erinnerung für alle beteiligten!
ich kenne das so, dass enge freunde und die familie gemeinsam die hochzeitszeitung erstellen. eben die, die das brautpaar am besten kennen.
lg, little_princess |
|
| Nach oben |
|
 |
Felix
|
Verfasst am: Do 23 Okt, 2008 08:23 Titel: |
|
|
Hey,
kenne ich genauso man selber macht das in der Regel nicht, weil man dann ja nicht mehr selber dadrüber lachen kann... Dies machen in der Regel nähere Verwandte wie auch schon oben erwähnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
|
Verfasst am: Mo 10 Nov, 2008 11:40 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe bei der Silberhochzeit der Eltern meines Freundes geholfen, da hat es halt der Sohn gemacht... aber ioch denke nicht das die Kinder, falls überhaupt schon welche da sind, auf der Hochzeit der Eltern schreiben können, also sollten es die besten Freunde der Eltern machen. Aber die sollte man auf jeden fall machen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 12:40 Titel: |
|
|
Es sollte ja auch eine kleine Überraschung für das Brautpaar sein und schon aus diesem Grunde wäre es nicht originell wenn sich das Brautpaar an der Vorbereitung der Hochzeitszeitung mit beteiligt. Nahe Verwandte und gute Freunde sollten diese Aufgabe übernehmen. _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|