Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wie war euer Polterabend?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 10:47    Titel: Wie war euer Polterabend? Antworten mit Zitat

Ich wollte euch alle hier mal fragen, wie euer Polterabend oder der von Freunden bzw. Bekannten so ablief und was da so im groben passiert ist. Ich möchte einen solchen Polterabend gerne planen und würde mich sehr über Informationen hierzu freuen.

Danke im vorraus Lukas.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 07:57    Titel: Polterabend Antworten mit Zitat

Unser Poltrabend war nicht geplant.
Wir kamen gerade nach Hause, nachdem wir den angemieteten Saal für den nächsten Tag dekoriert hatten, als da ein kleinerer LKW vor der Tür stand. Viele Freunde waren da und luden schon fleissig Kisten mit Geschirr und Bier aus. Für mich Olaf wartete (leider)ein dicker.abgelagerter Baumstamm vor der Tür, den ich zur Freude aller mit einer recht stumpfen Säge durchsägen sollte. Von dem Gepolter hab ich nur am Rande was mitbekommen.Nach rund 40 Minuten war das Teil dann durch.Natürlich wurde meine Pein auf Video festgehalten....im nachhinein schön anzusehen. Dann gabs noch ein paar Bier etwas zu Essen und das wars.
Am nächsten Tag passte der Ehering so gerade und mit Aua über die geschwollenen Finger.
LG
Olaf
Lukas

BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke dir. Das war ja mal ein etwas anderer Polterabend aber auch wirklich nicht schlecht gemacht hehe.
Solaris

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 21:42    Titel: Re: Polterabend Antworten mit Zitat

GC_Paar hat Folgendes geschrieben:
Unser Poltrabend war nicht geplant.
Wir kamen gerade nach Hause, nachdem wir den angemieteten Saal für den nächsten Tag dekoriert hatten, als da ein kleinerer LKW vor der Tür stand. Viele Freunde waren da und luden schon fleissig Kisten mit Geschirr und Bier aus. Für mich Olaf wartete (leider)ein dicker.abgelagerter Baumstamm vor der Tür, den ich zur Freude aller mit einer recht stumpfen Säge durchsägen sollte. Von dem Gepolter hab ich nur am Rande was mitbekommen.Nach rund 40 Minuten war das Teil dann durch.Natürlich wurde meine Pein auf Video festgehalten....im nachhinein schön anzusehen. Dann gabs noch ein paar Bier etwas zu Essen und das wars.
Am nächsten Tag passte der Ehering so gerade und mit Aua über die geschwollenen Finger.
LG
Olaf

Ja, die spontanen Aktionen sind oft die besten. Kommt natürlich auch auf den Freundeskreis an.
bambam

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 09:08    Titel: Kann man sich das ansehen? Antworten mit Zitat

Hi!

Kann man sich das Video denn auf Youtube ansehen Wink?
War bestimmt ein lustiger Polterabend. Wie du schon sagst, spontan ist einfach meist am besten...

Grüße
Nick
GC_Paar

BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht, daß es bei youtube zu sehen ist. Aber unseren Freunden wäre das zuzutrauen.
Ich werd mal unter "Untalentierter Holzfäller" oder so nachschauen.
LG
Olaf
P.S. Wirkt auf dem Video besonders peinlich, am Anfang istes noch hell und als Baumstamm durch ist, gehen schon die Laternen an, dabei hab ich wirklich "nur" 40 Minuten gebraucht
Wolke7

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren ungefähr 50 Personen und hatten deswegen einen kleinen Saal für unseren Polterabend gemietet. Auf die Idee ein Video zu drehen ist leider niemand gekommen. Aber ein Freund hatte viele Schnappschüsse geschossen und die Fotos mit Untertitel in ein Album geklebt. Wir schauen immer wieder mal rein und so bleibt uns der Abend immer in guter und vor allem lustiger Erinnerung.
Lukas

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fotoalbum ist schon eine wunderschöne Erinnerung an diesen schönen Abend.
annegret

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2011 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren bei unserem Polterabend gerade mal 30 Leute haben das eher sehr klein gehalten, nur die engsten Freunde und Verwandten. Bei der Hochzeit waren dann noch genug andere da. Haben ein wenig gefeiert und ein paar Spielchen gemacht, war auf jeden Fall sehr witzig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.