|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elle
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 07:38 Titel: Wir lieben uns |
|
|
Hallo,
mein Freund und ich wir lieben uns und deshalb wollen wir unbedingt heiraten. Mein "noch" Freund heißt Dennis ist 33 Jahre alt, selbständiger Dachdecker und sehr sehr lieb.... süß..und...... Ich heiße Ellen bin 30 Jahre alt, Bürokauffrau und sehr verliebt in Dennis. Unser gemeinsames Hobby ist unter anderem das Reiten auf unseren Pferden. Deshalb heiraten wir auch auf dem Reiterhof am 15.10.200, denn genau an diesem Tag und Ort haben wir uns vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt _________________ Alles wird gut
Elle |
|
| Nach oben |
|
 |
anna
|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2008 11:35 Titel: |
|
|
| Auf einem Reiterhof- was für eine orginelle Idee. Das hat nicht jeder gemacht! Wie stellt ihr euch die Hochzeit vor? |
|
| Nach oben |
|
 |
Arinaga
|
Verfasst am: Sa 22 Nov, 2008 23:46 Titel: |
|
|
Wenn alles seinen Gang genommen hat, kann man ja jetzt nachträglich gratulieren.
Arinaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Lukas
|
Verfasst am: Di 02 Dez, 2008 10:57 Titel: |
|
|
| Wie ist dass denn jetzt gelaufen, würde mich mal interessieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
canario
|
Verfasst am: So 14 Dez, 2008 17:10 Titel: |
|
|
Hallo Elle, viel Glück für die Zukunft. Mich würde das ebenfalls interessieren. Vielleicht kann uns Elle jetzt einiges über ihre Hochzeit auf dem Reitershof berichten. Ist doch wirklich mal etwas ganz anderes. Oder bist du noch am "flittern" und bist bisher noch nicht dazu gekommen? Bestimmt warte ich nicht alleine auf deinen Bericht..... _________________ Hab Sonne im Herzen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|