Hochzeit-Experte.de  FAQ   Suchen   Mitgliederliste    Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wir lieben uns

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Brautpaare
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elle

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 07:38    Titel: Wir lieben uns Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Freund und ich wir lieben uns und deshalb wollen wir unbedingt heiraten. Mein "noch" Freund heißt Dennis ist 33 Jahre alt, selbständiger Dachdecker und sehr sehr lieb.... süß..und...... Ich heiße Ellen bin 30 Jahre alt, Bürokauffrau und sehr verliebt in Dennis. Unser gemeinsames Hobby ist unter anderem das Reiten auf unseren Pferden. Deshalb heiraten wir auch auf dem Reiterhof am 15.10.200, denn genau an diesem Tag und Ort haben wir uns vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna

BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einem Reiterhof- was für eine orginelle Idee. Das hat nicht jeder gemacht! Wie stellt ihr euch die Hochzeit vor?
Arinaga

BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alles seinen Gang genommen hat, kann man ja jetzt nachträglich gratulieren.
Arinaga
Lukas

BeitragVerfasst am: Di 02 Dez, 2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist dass denn jetzt gelaufen, würde mich mal interessieren.
canario

BeitragVerfasst am: So 14 Dez, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elle, viel Glück für die Zukunft. Mich würde das ebenfalls interessieren. Vielleicht kann uns Elle jetzt einiges über ihre Hochzeit auf dem Reitershof berichten. Ist doch wirklich mal etwas ganz anderes. Oder bist du noch am "flittern" und bist bisher noch nicht dazu gekommen? Bestimmt warte ich nicht alleine auf deinen Bericht.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hochzeit-Experte.de Foren-Übersicht -> Brautpaare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Hochzeit-Experte.de Forum.

Besuchen Sie auch unseren Hochzeitsblog und unser Hochzeit Branchenbuch. Neben Informationen zu diversen Themen Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Polterabend etc. können Sie sich auf Hochzeit-Experte.de auch witzige und lustige T-Shirts für Junggesellenabschied und Shirts für Junggesellinnenabschied selbst gestalten und im T-Shirt Druck bedrucken lassen.
Ehe, Trauung, Brautforum sowie auch Braut, Heiraten, Hochzeit Forum und Hochzeitsforum von www.hochzeit-experte.de is Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de
Theme xand created by spleen.